Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

2026 Lokalpatriot

2026 Afficionado, Gusto © jj

 

Wir beachten die magische Zahl: Twentytwentysix. Nein, er ist kein BraBoy, er ist ein 2026er. Ortsunkundigen sei erklärt: der junge Herr hat sich die Postleitzahl des Strandvororts Bondi über die Shorts tätowiert. Das ist gut, meint POH beim Kaffee, denn wenn der junge Freund mal zu viel trinken sollte, weiß die Ambulanz in welcher Gegend sie ihn abliefern soll. Aber das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Rücken-Gravur. Das Ding hat eher mit Nationalstolz oder lokalem Patriotismus zu tun. Tippe ich. Hehe, seht, ich wohn am Strand…Na, jeder wie er mag, oder? Dafür lieben wir 2026 schließlich. Ich hoffe, der Typ zieht nicht so oft um…

3 Kommentare zu “2026 Lokalpatriot

  1. André Levy
    Dezember 23, 2008

    Aha! Ja, das ist Er!

  2. Pingback: Bondi o’clock: früher oder später… « Julica's Beachblog

  3. Julica Jungehuelsing
    Oktober 27, 2009

    besser auch nicht in Cronulla…;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 19, 2008 von in Geschmackssachen, insight Australia und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk