Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Zu gute Wellen

Poolsurf © Julica JungehülsingPoolsurf © Julica Jungehülsing

Leider ist der Surf zu gut gerade, um nun all und allzuviel Zeit hinter dem Computer zu verbringen, sorry. Als Ersatz gibt’s schnell diese beiden Fotos von heute mittag, die ich immerhin zwischendurch geschafft habe. Der Rechtshänder war reizend, grandios und unbestechlich, die drei Typen, die direkt vor dem Pool an den Icebergs gesurft sind, hatten es aber auch wirklich raus. Wer die Stelle kennt, weiß dass nur ein paar Meter weiter die Felskante wartet…. Folglich: Fehler verboten…  Soweit ich das sehen konnte, hat aber keiner aber eine Rocky-Landung gemacht. Und es 

jetzt ein linksturn, und dann... © jj

jetzt ein linksturn, und dann... © jj

ist glaube ich auch niemand über die Beckenkante und durch die Eisenpfähle ins Schwimmbad weitergesurft… Obwohl auch das gewiss eine Menge Spass gegeben hätte, stimmt’s Matt? (bugger, der liest kein german). So ein paar Finnen, die im Rücken der Bahnenzieher bremsen… Nein, keine Sorge, war alles friedlich heute im Süden Bondis. Und da angeblich morgen wieder April-Wetter herrschen soll, tat jeder so, als gebe es nicht wirklich Arbeit zu erledigen… Ehrlich, war irgendwer heute im Job? Bondi sah nicht danach aus..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 21, 2008 von in Am Strand und getaggt mit , , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.