Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

x-men auf der Flucht?

Ich weiß nicht genau, wovor diese in vornehmlich pink

on the run © jj

on the run © jj

gekleideten Damen und Herren davon laufen. Weihnachten etwa? Kann doch nicht sein. Ist schließlich unser aller Lieblingsfest, in Bondi wie anderswo … However. Wahrscheinlich sammelten die schnellen Mützenträger auch nur Geld (das ist zur Zeit ganz beliebt) und hatten es eilig, es zu einer vertrauenswürdigen Bank zu bringen. Ich rechne damit,  in den nächsten Tagen noch allerlei weitere in Jahreszeitenfarben kostümierte Strandbesucher zu treffen. Watch this space. I keep you posted.

Ein Kommentar zu “x-men auf der Flucht?

  1. Patricia
    Dezember 24, 2008

    Huhu … die hab ich vor zwei Jahren auch schon rumlaufen sehen, allerdings am Darling Harbor … hm … irgendwie gings da dadrum möglichst in Unterwäsche als Frau durch die Gegend zu laufen in einem großen circle durch Sydney, und das Ganze um der Brustkrebs Kranken zu gedenken? ach ja rosa ist natürlich Pflicht und manche Männer entwenden ihrer Frau auch schon mal den BH. Ich hoffe ich habe mich richtig erinnert ….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 23, 2008 von in Am Strand, Geschmackssachen und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk