Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

ach du lieber Himmel!

kein photoshop © jj

kein photoshop © jj

‚Nichts ist langweiliger als anderer Leute Wolkenfotos‘, hat mal jemand zu gesagt als ich ihn mit meinen Himmels-Schüssen beeindrucken wollte. Stimmt ja vielleicht auch. Aber was sich gestern abend in Bondi abspielte, muss ich jetzt trotzdem loswerden: Erst färbte sich der  Himmel gegen 17 Uhr skurril gelb, dann gabs einen dekorativen Regenbogen dazu. Wenig später tauchte die untergehende Sonne das ganze in schrilles waldbranddunkelrot. Dauerte nur ein paar Minuten, war dafür aber wirklich ein Schauspiel , das Kinnladen klappen ließ. Jeder zweite, der eine Kamera halten kann, rannte mit der Knipse zum Meer (und wurde vom anschließenden Guss komplett durchweicht). Meinem Bild fehlt das Meer, dafür, ist mein Photoapparat trocken geblieben. Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 17, 2009 von in jenseits vom Strand und getaggt mit .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk