Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Abendsurfer

abendsurferDieser Winter hat etwas magisches: Sonnige Tage mit bis zu  20 Grad in der Mittagszeit, die Abende lau und – wenn man von der richtigen Stelle aus guckt – kitschig romantisch. Der Surfer, der am Südende rauspaddelt (ja, das ist kein Staubfleck auf der Linse sondern ein Wellenreiter) ist eindeutig jenseits der „shark feeding time“ draußen. Aber dafür muss er seine Wellen mit niemandem teilen … good luck!

2 Kommentare zu “Abendsurfer

  1. Tom
    August 10, 2009

    Surfer?! WO?
    – Sicher?

    Warum sollte der soweit rauspaddeln?
    kopfschüttel….

    Übrigens ich habe erste anzeichen gefunden, dass dein buch ein absoluter erfolg zu seien scheint… eine freundin hat mir berichtet, dass ein und zugleich einzige exemplar deines buches in der biblothek nicht ausgeliehen, sonder gleich geklaut wurde – ernsthaft.

    Bleibt abzuwarten, ob es wieder zurückgebracht wird oder sich der/die Diebin bei dir vielleicht hier meldet….

    • Julica Jungehuelsing
      August 10, 2009

      ich gebe zu: der Paddler war schwer zu sehen, ist aber da! Zuweilen wird wird noch viel weiter rausgepaddelt (Beweise folgen ;-) …
      Das mit dem Bücherklau ist natürlich bedenklich, aber ähnliches scheint hier unten auch zu passieren: neulich gestand mir eine Kitegabi (heißt so weil sie beruflich mit Segel surft, also kitegabi ist) – sie habe mein Buch in einem Hostel in Cairns „gefunden“. Ah, Kinder, Kinder, wie sollen denn so notleidende Bücherschreiber und Buchläden überleben… ;-) ? lg und guten Montag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 5, 2009 von in Am Strand und getaggt mit .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk