Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Kneipe schrumpft

bondihotel22Wer sich derzeit dem Bondi Hotel von hinten nähert, traut seinen Augen kaum: durstiges Strandvolk muss nicht nur mit ein paar Zapfhähnen weniger auskommen (etwa auf die eh selten volle Bombora Bar verzichten), es wurde auch ein Bottleshop ausradiert. Hossa, wie das Viertel das wohl schluckt?

Mir war die Trinkanstalt eh immer etwas zu überdimensional, so lange der kitschig schöne Turm und die Balkonfront bleiben, fehlt mir der Hinterbau nicht. Skeptisch bin ich natürlich, wie aussehen wird, was die beachtliche Lücke stopfen wird. Laut Bauantrag entstehen hinter der geschrumpften Kneipe an der Ecke Curlewis / Gould Street nicht weniger als 40 Apartments und 16 neue Geschäfte. I keep you posted.

Ein Kommentar zu “Kneipe schrumpft

  1. Pingback: Bagger Boom in Bondi « JJ's Bondi Beach Bits

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 20, 2009 von in Geschmackssachen und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk