Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

mehr Spass?

bayernDas hat ja schon wieder nix mit Bondi zu tun? Dochdochdoch, schön abwarten. ‚Leute aus süddeutschem Bundesland haben mehr Spass‘ ist das Motto der neuen Trinkanstalt an der Campbell Parade. Mit Geweih, Fähnchen und allem Schnick. Siehe links. Ob mir das passt oder nicht, der Slogan scheint zu wirken, denn der Laden ist ständig rappelvoll. Auch völlig rezessions-unempfindliche Preise ($ 6.80/4 Euro kostet dort ein Glas 300 ml blauweissen Biers) können die Flut mehr oder weniger  junger Trinker nicht stoppen. Ein Surfclubfreund (der ungenannt bleiben möchte) hat mir allerdings gesteckt, die Jungs bestellten nur deshalb so viele kleine teure Biere, weil sie dann häufigere Einblicke in die offenherzigen Uniformen der weiblichen Bedienungen werfen können. Eijeijei, da wird für „more fun“ aber auch mit allen Tricks gearbeitet, well, wer’s mag. Summer is near.

3 Kommentare zu “mehr Spass?

  1. Tom
    September 11, 2009

    Irgendwie fühle ich mich direkt angesprochen (gerade im ersten satz…) :O
    BIER und junge FRAUEN in uniform klingt fuer mich sehr wohl nach Bondi.

    And trust me, blonds have even more fun ;) nicht aus zuschliessen, wenn unser wahlweise heidi genannte service, blond ist UND aus bayern kommt… ay caramba!!! Ich bin mir sicher, dass ein netter wellenreiter in lederhosen mit nebenjob in diesem besagten brauhaus auch aus dir eine bekennende bierGENIESSERIN machen wuerde…
    In diesem sinne: o zapft es. Cheers.

  2. Julica Jungehuelsing
    September 11, 2009

    cheers! (ich mag Weizenbier übrigens ganz gerne) jj

    • Tom
      September 13, 2009

      apropos bavaria. das oktoberfest steht kurz bevor. mit sicherheit wird auch in deinem pub um die ecke was los sein und garantiert das ein oder andere weizen den weg zu dir finden.
      anderseits, warum sooo lange warten? its saturday night! 8P

      well, or the day after…
      greetings

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 9, 2009 von in Geschmackssachen, jenseits vom Strand und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.