Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Wasser, salzig

leerer poolWassermangel? Nein, nicht wirklich, auf jeden Fall das salzige Nass, das den Pool an Bondi’s Südende füllt, ist nach wie vor reichlich vorhanden. Nur Donnerstag ist Saubertag und da wird geleert, geschrubbt und neu eingelassen. Auch ein interessanter Anblick finde ich. Die Temperatur im Becken wird auch morgen wieder kaum über 15 Grad klettern. But well, derlei Frische weckt rasant auf. Und angesichts der Vorhersage „Friday, sunny 27. Saturday, sunny 27, Monday sunny 27“ (danke uge ) wäre ohnehin völlig unangebracht über Temperaturen zu lamentieren.

2 Kommentare zu “Wasser, salzig

  1. Tom
    September 11, 2009

    ja stimmt, wirklich interessante anblick. habe bei uns noch nie gesehen, dass die bei uns in den freibaedern jede woche den stoebsel bei uns machen die freibaeder in gut zwei wochen alle dicht, wobei wir die 15 grad auch ausserhalb des nass nicht weit uebertreffen…

  2. Pingback: Guten Morgen Bondi! « JJ's Bondi Beach Bits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 10, 2009 von in Am Strand und getaggt mit .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk