Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

high flyer

Pirates&paddlerIch bin nicht ganz sicher ob noch ein einziger Mensch mehr nach Bondi gepasst hätte gestern, eigentlich hätte gegen 11 dicht gemacht werden müssen, Vielleicht per Schild oben an der Bondi Road  „closed wg overpopularity“. 30 Grad im September, blauer Himmel und  – Himmeldieberge – alle wirklich alle kamen, natürlich per Auto.voll

Aber am Himmel war durchaus noch ein bisschen Platz beim Festival of the Winds, das die Australian Kite Flyers Society (ja, auch für Drachensteigenlassen gibt es hier einen Verein) jedes Jahr veranstaltet. Mir gefielen die Piratenschiffe am besten, dicht gefolgt vom Riesenoktopus. Ansonsten plädiere ich dafür, dass Bondi für diese Saison genug Veranstaltungen hatte. Kann nicht auch mal was in Maroubra stattfinden, oder in Narrabeen? Wir werden hier sonst bald vor lauter Begeisterung erdrückt. (Noch ein Bild der frohen Strandmassen heute im Modepilot.) Schöne Woche!

4 Kommentare zu “high flyer

  1. Heidi
    September 14, 2009

    für einen Sommertag an Bondi Beach hätte ich mich gern ganz klein und schmal gemacht – schlimmstenfalls mit einer Parkbank vorlieb genommen…

    • Julica Jungehuelsing
      September 15, 2009

      ich glaube auch Parkbänke waren voll, aber wir hätten dich schon noch irgendwo dazwischen gequetscht ;-) im Wasser waren auch noch ein paar Flecken frei!

  2. Agent of Art
    September 15, 2009

    Eines Tages komme ich dahin….

  3. Tom
    September 16, 2009

    ich sehe nicht nur in der heimat sind die piraten oben auf :o
    nur haben wir hier wenigstens das RICHTIGE WETTER zum drachen steigen… phe, eure 30 grad. KEINER wuerde auch nur auf die idee kommen dabei noch zu zu schauen – die aussies schon….

    uebrigens. es scheint mir so, als ob das leben am bondi ganz schoen anstrengend ist – IMMER diese doofen events ;P

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 14, 2009 von in Am Strand, Feste feiern und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk