Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Farbenfreude

tattooboysViele Menschen meinen, wer in Bondi Beach wohnt, sei rund um die Uhr umgeben von gut aussehenden, mindestens ebenso gut gebauten und kaum bekleideten Strandadonissen. Und das ist natürlich auch so. Naja, fast. Seit monatlich neue Tättowierstuben aufmachen, kommen die Beach Boys auch zunehmend farbenfroh daher. Die Aufnahme oben zeigt übrigens keine Australier, sondern Besucher aus englisch sprachigen Ländern der Nordhalbkugel am Strand von Tamarama. Heute war es 32 Grad in Sydney, „12 above average“ wie der Wetterfrosch lakonisch vermerkte. Das klingt toll, aber viele sorgen sich, wie brandgefährlich erst der Sommer werden mag, wenn das hier nur der Frühling ist…

Ein Kommentar zu “Farbenfreude

  1. Tom
    September 30, 2009

    schon auf den ersten blick habe ich erkannt, dass zumindest die beiden fellas in der mitte brits sein muessen. und ich bin mir recht sicher, dass du die aufnahme auf den vormittag gemacht hast – woher? na ganz einfach, die sind ja noch ganz blass :)
    gegen nachmittag waeren die herren eher im lobster look anzutreffen…
    god bless the brits, the sun and skin cancer clinics

    AND U darling :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 22, 2009 von in Am Strand, Geschmackssachen und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.