Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Spassmobil

funmobilDauergast auf dem Promenadenparkplatz ist derzeit der Spaceshuttle aus Victoria. Meist parkt er andersrum, hat die Hintertür gen Wasser geöffnet und hält Hof. Kaum jemand geht vorbei, ohne einen Kommentar abzusondern, ich tippe, er macht im Schnitt 40 neue Freunde pro Tag. Ist aber ja auch ein bemerkenswertes Raumschiff, dass er da steuert.

5 Kommentare zu “Spassmobil

  1. uli
    Oktober 21, 2009

    Das ist ja echt ein tolles Gefährt. Damit würde ich auch gerne um die Welt tigern. Kann man mal einen Blick hineinwerfen?????

  2. Julica Jungehuelsing
    Oktober 22, 2009

    I know! Werde versuchen, demnächst mal eine Innenansicht zu ergattern! jj

  3. Tom
    Oktober 23, 2009

    WICKED ;p

  4. Heidi
    Oktober 26, 2009

    Dient das Ding irgendeinem praktischen Nutzen oder ist es nur als obskure Touri-Attraktion dort geparkt?Oder das Modell für die nächsten Outback-Limousinen?

  5. Julica Jungehuelsing
    Oktober 26, 2009

    Hei Heidi, nein das Gefährt gehört jemandem, ist someone’s pride & joy wie man hier unten gern sagt. Wenn der Typ demnächst mal wieder in Bondi vorbei kommt, werde ich ihn zu einem ausführlichen Interview bitten und alle offenen Fragen klären! cheerio jj

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 21, 2009 von in Am Strand und getaggt mit .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.