Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Bondi türkis

poolfridayManchmal machen Farben froh, finde ich. Dieses türkis heute im Icebergs-Becken (Bahn 1 und 2) zum Beispiel. Abgesehen von der schönen Klarheit war das Nass a) salzig und b) gigantische fast 20 Grad. Schönes Wochenende!

2 Kommentare zu “Bondi türkis

  1. Tom
    Oktober 27, 2009

    Also bei 20 Grad kann man nun wirklich nicht mehr von ‚iceberg‘-Becken sprechen…
    Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich das türkisblaue bevorzugen. Weckt bei mir eher Urlaubsgefühle, als das dunkle(bedrohliche) Nass. Ausserdem kann man im pool besser sehen was bzw. wer unter einem schwimmt :)

    LG

  2. Julica Jungehuelsing
    Oktober 27, 2009

    ja, hin und wieder schwimmt auch im Pool ein kleiner Fisch durchs Pumpwerk, schafft es der ein oder andere Krebs über die Brüstung – und hat dann vermutlich furchtbar Angst vor all den Füßen, ehe er am nächsten Donnerstag (Pool-Schrubbtag) wieder in den Pazifik gespült wird. Aber die fiesen ‚Purple People‘ Quallen, die derzeit das Meer heimsuchen sind im Becken noch nicht gesichtet worden. Eindeutig der sicherere Ort also ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 23, 2009 von in Ein Jahr in Australien, Sport und getaggt mit .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.