Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Priceless schön

Price MorpheusSehr, sehr blauer Himmel heute, extrem angehme 25 Grad. Wer’s gut hat, schwimmt an so einem Tag mit 20 oder mehr Delfinen in Tamarama (mit echten, keine Plastiken und Badeanzüge hatten die auch nicht an), studiert mit den Zehen die Körnigkeit des Sandes oder holt sich wenigstens einen frühlingshaften Mini-Sonnebrand auf die Ohren. Kurz: der 30.10. war hier unten überhaupt kein Tag für den Schreibtisch.
Mir hat trotzdem leider und seltsamerweise niemand frei gegeben, und der gegen Entgeld zu produzierende Wortbrei benimmt sich zäh. Daher nur schnell einen Blick auf den Hügel an Bondis Südzipfel: Da rotiert die Skulptur Morpheus des Neuseländers Phil Price so ungemein elegant im Wind, dass ich es schnell teilen musste.  More soon, back to work.

2 Kommentare zu “Priceless schön

  1. Tom
    November 2, 2009

    Priceless schön- JA, schien wirklich ein wunderbarer Tag gewesen zu sein, ausser zum Arbeiten vielleciht.
    Was den Herrn Price angeht, lässt sich bekanntlich über Kunst streiten. Wobei mich der price schon interessieren würde…

  2. Julica Jungehuelsing
    November 3, 2009

    Laut Katalog ist der Preis Verhandlungssache (Anfrangen via SbtS) … nicht unwesentlich könnten allerdings die Transportkosten sein, wenn das gelbe Windrad nach Übersee geschafft werden soll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 30, 2009 von in Am Strand und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.