Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Nebelschau

Ich weiß, diese Woche reden wir reichlich viel übers Wetter, aber das sah wirklich zu eigenwillig aus heute Morgen: Eine dicke, flusige Nebelwolke hüllte Bondis Ben-Buckler-Ende ein, während sonst eitel Sonnenschein Schutzfaktor 30 verordnete. Mag sein, dass die pazifischen Wettermacher mit den jüngsten Hochtief-Schwankungen nicht klar kommen: 40 Grad am Sonntag, 20 Montag und Dienstag… da plustert dann vielleicht so ein Wolkenmacher mal feist die Backen und lässt eine Prise Nebel runter. Oder so. Die Surfer am Südende hatten derweil klare Sicht auf die Wellen.

Ps: Der „Ertrunkene“ Tourist vom Sonntag war übrigens ein 29-Jähriger Italiener, dessen Bierkonsum offenbar Ohren und Augen arg lädiert hatte: Laut Polizeibericht kam Signor Cervini nach Bad und Bummel durch Bondi zurück zum Strand, um zu sehen wo seine amigos bleiben und, so der Herald, „bemerkte die Suchaktion nicht“. Wer zwei dezibelkrachende Hubschrauber und 16 Polizisten am von Scheinwerfern hell erleuchteten Strand nicht sehen/hören kann, sollte ein paar Tage Pause mit dem Gerstensaft einlegen. Oder eine Weile auf Sambuca umsteigen, der soll ja mit Kaffee zusammen erweckend wirken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 25, 2009 von in Am Strand und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.