Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Big Papa Santa

Frische Farbe gibt der junge Herr rechts im Foto seit ein paar Tagen der Strand- Promenande am südlichen Ende von Bondi. Mit kleinem aber feinem Grafittiteam französischer Herkunft  arbeitet er an seinem herrlich unabstrakten ‚Big Papa Santa‘. *

Die drei Sprayer gehen dabei lässig, gut gelaunt und mit viel künstlerischer Freiheit an die Arbeit: Bislang haben sie den Weihnachtsgeschenkelieferanten vom Nordpol mit kubanischem Rauchwerk, australischem Bier und hiesigem Sportgerät versorgt.

Wie üblich ist er für die Jahreszeit hier unten eindeutig zu warm gekleidet. Aber das Werk ist noch nicht fertig. Links und rechts stehen Big Santa zwei Damen zur Seite, an denen noch Details verfeinert werden. Miss Santas Garderobe passt wie ich finde übrigens deutlich besser zu den Temperaturen (eben war’s so um die 29 Grad) als die ihres Partners.

* Ps: Ich hab keine Ahnung, ob Spraykunst jetzt auch auf der Liste der Mangelberufe steht und die Jungs als skilled migrants eingeflogen wurden, aber ist sicher eine Recherche wert, kümmere ich mich drum, sobald es kühler wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 17, 2009 von in Am Strand, Kunst und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk