Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Mode-Opfer in Unterwäsche

Keine Ahnung, wem wir diese „Mode“ zu verdanken haben, aber ich würden den- oder diejenigen gern bei Gelegenheit etwas würgen. Wohin ich auch blicke, ich muss mir anderer Leuter Unterhosen angucken. Das ist kein schöner Anblick, Jungs, ehrlich. Auch wenn ihr, wie mir gestern ein Lifesaving-Kollege versicherte, inzwischen gern 40 Dollar pro Baumwollschlüpfer bezahlt. Es sieht einfach gruselig aus. Unterhosen sind dazu da unter Hosen getragen zu werden, und wenn sie halb rausgucken ist das nicht nur „in your face“ sondern ausgesprochen unlässig. Abgesehen davon, dass mir keiner erzählen kann, dass es irgendwie praktisch ist oder einen schneller schwimmen läßt, wenn man unter langen Boardshorts im Wasser auch noch Baumwollbeinkleid trägt.

Zum Glück bin ich mit meiner Aversion nicht ganz allein. Der Lifeguard in den Icebergs versucht meist jüngeren männlichen Besuchern derzeit täglich zu erklären, dass fürs Schwimmen Schwimmzeug erfunden wurde, für andere Alltagssituationen indes Unterwäsche. Dann probiert er noch das Wort Hygiene und schickt die Jungs in die Umkleide. Unhygienisch ist dieser tolle Look, besonders im Pool natürlich auch. Aber vor allem sieht er einfach kacke aus.

Liebe Trendgötter, bitte schickt uns eine neue Mode!

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 11, 2010 von in Geschmackssachen und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk