Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

perfekter Herbst

Morgenschwimmer verwöhnen immer noch gut 20 Grad im nur von der Sonne geheizten Pool der Icebergs. Die Luft war früh um 8 so um 22 °C, der Wind dezent. Perfekt. Herbst ist und bleibt die beste Jahreszeit in dieser Weltecke. So darf’s gerne noch eine Weile bleiben.

2 Kommentare zu “perfekter Herbst

  1. Betty
    April 13, 2010

    Ja bitte, es darf so blieben. Es war HERRRRRRRLICH heute morgen!

  2. Heidi
    April 25, 2010

    Und warum bin ich dann nicht dort?? Werde mich wohl mit unserem heimischen Schwimmbad trösten müssen. What a bummer! …. dabei fällt mir ein: Wenn ich das nächste Mal in Bondi bin, wollten wir da nicht zusammen eine Runde im Iceberg Pool drehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 13, 2010 von in Am Strand, Sport und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
April 2010
M D M D F S S
« Jan   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk