Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

nass entschlossen

Sehr entschlossen (um nicht zu lsagen leicht besessen) musste schon sein, wer sich heute nachmittag bei Sintflut und Wolkenbrüchen in dieses brodelnde Meer warf. Ist ja bekanntlich im Wasser egal, ob es regnet. Nass ist nass. Aber die 100 Millimeter Niederschlag in den letzten zwei Tagen fielen ja nicht nur ins Meer. Leider spült all das Wasser auf den Straßen ja auch diverse weniger attraktive Dinge in die Brandung… Ich warte lieber noch einen Tag, ehe ich wieder Salzgehalt und Temperatur teste….

Ein Kommentar zu “nass entschlossen

  1. Elena
    Februar 10, 2014

    Schmuddelwetter :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 26, 2010 von in Am Strand und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk