Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Delfine surfin‘ Bondi

Surfstunde mit Delfin © Julica Jungehülsing

An manchen Tagen zahlt sich eben doch aus, neben einer Baustelle zu arbeiten. Denn dem Lärm muss man hin und wieder kurz entfliehen. Heute zum Beispiel, und zwar genau in dem Moment, in dem eine Delfinschule durch Bondi zog. Ich hatte just dem vibrierenden Schreibtisch ade gesagt, den Laptop im Crabbe Hole wieder aufgeschlagen und begonnen, (am Koffeinpegel) zu arbeiten als neben mit losgejohlt wurde. Wow, was für eine Schau!

Ich weiß, die Bilder könnten eine Spur schärfer sein, aber die Sprünge und Surfkünste, die die zum Teil noch ganz jungen Delfine in der Bucht vorführten, waren einfach etwas zu grandios, um sich auf Auslösegeschwindigkeit und Fokus zu konzentrieren. Aber immerhin hatte ich die Knipskiste mit! You never know!

7 Kommentare zu “Delfine surfin‘ Bondi

  1. Betty
    August 4, 2010

    Mann, mann, mann, da wünschte ich doch, das ich nicht als Warmduscher in den Victoria Park (25 Grad all year round) Pool gegangen wäre, heute, sondern zu Dir gekommen wäre. What a show!

  2. Julica Jungehuelsing
    August 4, 2010

    if you are lucky…. kommen sie vielleicht ja freitag wieder! (24 Grad wirds allerdings bis dahin nicht, … wahrscheinlich eher 14 harr harr.) jj

  3. Betty
    August 5, 2010

    somehow I don’t think so…. 14 degrees. Nah!

  4. Julica Jungehuelsing
    August 5, 2010

    die 14 waren natürlich deutlich untertrieben.. !

  5. Jorge
    August 8, 2010

    Good photos, Julica. Important is the subject.

  6. Peter A. Bruns
    August 12, 2010

    Julica, the fotos are just thrilling. Mein Gott, noch einmal jung sein und mit den Delphinen um die Wette schwimmen – yes I know, there is a Kangaroo loose in my top paddock. Du Glückliche Julica – no-bull.
    Und Tschüss sagt
    Peter
    PS
    toller Blog Deern

  7. Julica Jungehuelsing
    August 12, 2010

    Thanks und schönendankauch Peter! beim umdiewetteschwimmen mit Delfinen würden wohl auch jüngere Semester Probleme haben! Die Kerle sind einfach zu schnell! lg jj

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 4, 2010 von in Am Strand, Strong flat white, Tierwelt und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk