Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

smoke on the water…

… dazu, logisch, “ fire in the sky“. So eine Art jedenfalls. War in echt nicht gar so dramatisch wie es heute mittag in Bondi klang und aussah: Menschen wurden aus dem Wasser gezogen und wieder runter gelassen. Signalbojen entzündet, Grüne Markierungen ins Meer getaucht. Das Ganze lief, von weitem gesehen recht entspannt ab und war offenbar eine Übung.

Wenn jemand mich fragt: Piloten und Rettungsflieger haben sie bestanden. Sah sehr souverän aus. Ich würde mich jederzeit von denen aus dem Meer fischen lassen. Hoffe allerdings, dass es eher nicht dazu kommt.

Vor dem Spektakel baute sich derweil eine Welle um Welle wachsende Dünung auf. Bin gespannt was das morgen gibt! Angeblich ist der Swell aller Swells iim Anzug. Coastalwatch sagt:  Friday: Dangerous conditions as S groundswell builds from 5 – 6ft early to 8ft+ south facing beaches and to 5 – 6ft+ open beaches during the day. Larger 8 to 12ft surf at deepwater reefs and bombies.

Als feige Socke, bzw 3,5-Fuß-Surferin, bleibe ich dabei dann wohl eher an Land. Wer weiß schließlich, ob die Hubschrauberleute morgen Zeit für mich haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 16, 2010 von in Am Strand, Sport und getaggt mit , , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.