Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Neue Mauerkunst in Bondi

Die Promenade hat seit ein paar Tagen ein neues Kunstwerk, und ich find es sieht klasse aus.

Wenn man davorsteht, wirkt es fast, als könnte man die Stufen runtergehen. Wenn ich das tag richtig gelesen hab, sind die neuen bunten Wandmeter von Giles Fryer, einem heimischen Graffiti-Künstler. Klicks durch seine Webseite und durch die von den Blue Mountains Street Artists, mit denen er kooperiert, zeigen noch mehr Perspektiven auf die neue Sprühkunst am Strand. Natürlich gibt’s da auch Antwort auf die Frage ob Giles mit seinem Bondibild zufrieden war sowie Fotos von ein paar anderen Projekten der Mauermaler. Happy weekend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 1, 2010 von in Am Strand, Kunst und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.