Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Das Buch zum Strand

DR RIP, der in den Beachbits ja schon mehrfach erwähnte Strömungs-Guru und gebürtige Rob Brander hat ein Buch fertig. Es heißt Dr Rip’s Essential Beach Book und ist gerade frisch aus dem Druck. Wer es über seine Webseite kauft, (ja ja, ich mach heute mal völlig uneigennützig Werbung für anderer Leute Buchwerk, ist schließlich für einen guten Zweck) zahlt ein paar Dollar weniger. Ist ein wirklich schöner Band geworden, sogar mit bunten Fotos drin, versprochen!. Brander erzählt nicht nur klug darüber, wie man Strömungen im Meer erkennt und ihnen am besten wieder entkommt, was für Strandarten es gibt und welche Quallenbisse man wie behandelt, das Buch hat auch Faktensicheres zu Themen wie „Wie baue ich eine Strandburg?„. Das ist nämlich auch nicht unwichtig, denn Life’s a beach! Viel Spass mit Rip’s Essentials.

Ein Kommentar zu “Das Buch zum Strand

  1. Pingback: Gefahr im Verzug… « JJ's Bondi Beach Blitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 6, 2010 von in Am Strand, Bücher und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.