Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Delfine in Tamarama & Bronte

Heute war es im Wasser noch etwas sozialer als sonst: Fast den ganzen Tag über tummelte sich eine Gruppe von mindestens 12 Delfinen vor den Klippen Tamarama und Bronte.

Das Beste war: Sie hatten es überhaupt nicht eilig. Einige der Delfine hatten offenbar auch schon ein paar Kämpfe und Jahre auf dem Buckel: manche Rückenflossen sahen arg angeknabbert aus. Oft kamen die Delfine so nah an Surfer, Schwimmer und Bodysurfer in der Bucht, dass man das Gefühl hatte, die Surfer könnten ihnen gleich kurz über den Rücken kraulen. Eine echte Show!

Wie viele 4,5 Millionen-Einwohnerstädte gibt es eigentlich auf der Welt, in denen man in der Mittagspause mit Delfinen surfen kann?

Ein Kommentar zu “Delfine in Tamarama & Bronte

  1. Pingback: Tierischer Melbourne Cup Day « JJ's Bondi Beach Bits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 13, 2010 von in Am Strand, Tierwelt und getaggt mit , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.