Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

derweil, nebenan in Watsons Bay

Während Tausendschaften sich heute zu Fuß von Bondi nach Tamarama zur Skulp-Tour begaben, musste der Beachblog kurz den Strand wechseln. Was dann geschah? Gut, das war zugegeben kitschig, aber ich kann diesen top-Class-1-Sonnenuntergang inklusive Boot und Skyline (und dazu völlig skulpturenfrei) einfach nicht für mich behalten. Schon klasse, wie sich der Blick ändert, wenn man einfach ein paar Kilometer über die Klippe fährt, oder? Schöne Woche!

4 Kommentare zu “derweil, nebenan in Watsons Bay

  1. Ingo
    November 1, 2010

    Hi Julica,

    vielen Dank für deine tollen Beach Bits! Ich schaue öfters auf deiner Seite vorbei und freue mich, immer was Neues aus down under zu erfahren.
    Gerade der Sonnenuntergang in Watsons Bay erinnert mich an good old days. Sigh…

    Und vielleicht gibt es ja irgendwann einen Nachfolger deines Buches. „Ein Jahrzehnt in Australien“ oder so ;)
    Würde mich freuen.

    Cheers,
    Ingo

  2. Julica Jungehuelsing
    November 1, 2010

    Hei Ingo, freut mich! Irre die FArben, oder? Ja Buchnachfolger ist nicht ausgeschlossen … I keep you posted. Wenn du nie wieder einen beachbit verpassen willst, kannst du den Blog jetzt auch abonnieren (siehe Taste links oben) gruß aus dem heute sehr nassen Bondi! jj

  3. Jogi
    November 2, 2010

    Herrlich … dieser Sonnenuntergang!
    Jaja, so ne Fortsetzung des Buches würde mir auch vor der Nasen landen … :-)
    Gute Woche!

  4. frau b
    November 5, 2010

    das war einer unser drei absoluten lieblingsstrände. ich hoffe so, dass harald dieses bild nicht sieht .. der heult doch so schon täglich gen sydney..
    immer eine freude deinen blog zu lesen! liebe grûsse aus HH (oder knapp daneben). s.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 31, 2010 von in Ein Jahr in Australien, jenseits vom Strand, Unterwegs und getaggt mit .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk