Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Tierisch, Melbourne Cup Day

Die überwältigende Mehrheit der Australier trank heute recht früh, und guckte dabei Pferden auf die Hintern, schließlich ist Melbourne Cup Day, das wichtigste Pferderennen des Landes, Feiertag der Victorianer und „wieso-soll-ausgerechnet-ich-heute-was-tun?-Tag“ für Bewohner der übrigen Bundesstaaten. In Bondi war’s entsprechend friedlich (bis fast unheimlich ruhig). Tierisch ging es allerdings trotzdem zur Sache: Erst im Park, da trafen sich nämlich morgens die  Cockies, oder wisschenschaftlicher: die  Sulphur-crested Cockatoos zum Frühstück. Dann war (schon wieder, ich weiß! sorry, ich wiederhole mich) Delfin-Party in der Bucht. Heute waren es mindestens Hundert, die sich da draußen tümmelten. Uge hat heute früh auch ein super Bild geschossen, als einer der Kerle in Bronte einen eleganten Sprung wagte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.