Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

seid ihr alle da?

yep. Alle an Deck. Die Wassertemperatur zog sich am Wochenende zwar wieder auf, nun sagen wir dezentere 17 Grad zurück, Luft und Sonne allerdings heizten so richtig schön auf und trieben die Massen zum Strand. Das heisst: jene, die sich nicht auf dem Küstenweg drängelten und einen letzten Blick auf die Skulpturen warfen. Bondi war in so richtig feister Strandlaune. Mich erinnerte die leicht überdrehte „endlich-ist-Sommer-Stimmung“ verstärkt an letzten Oktober, als ein paar Leute den Bondi Flashmob starteten, eine Mini-Spontanparty, die zum Trend wurde und seither grassiert, angeblich gar Leben verändern kann.

Am Wochenende hob so eine Aktion wieder Hunderte auf den Stufen des Opernhauses von den Füßen, allerdings etwas inzeniert. Das Schräge und Spontane des gigs in Bondi macht das Original nach wie vor zum Besten dieses Genres, und ist immer wieder eine belebend verrückte Montagmorgenunterhaltung. Finde ich jedenfalls. Schönen Wochenanfang!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 15, 2010 von in Am Strand, Feste feiern, seltsam aber wahr und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk