Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Bondi big weekend – Kamera läuft, immer!

Feistes, sonniges Bondi Weekend und alle alle kamen. Das Wasser mit absurden 16.5 Grad ein herausfordernder Kontrast zur Luft. Abgesehen davon war es schwierig, sich zu bewegen, ohne in die Kameras vom Bondi Rescue Team zu laufen.

Strand flugs freigeräumt für Rettungsbahre (und Kameras)

Schwer vorstellbar, dass bei nicht existierenden Wellen Samstag im ‚Lake Bondi‘ jemand ernsthaft in Not geraten konnte, aber im Flachwasser Saltospringen kann auch saumäßig gefährlich sein. Ein junger fitter Athlet, der das wohl geübt und anschließend nix mehr bewegen konnte, bekam jedenfalls die volle Aufmerksamkeit. Nicht nur von Deano von den Lifeguards (Foto links), auch von Bondi’s ehrenamtlichen Rettern und – natürlich – Channel 10s Rescue Kameras. Bin mir nicht ganz sicher, wie gut ich eigentlich fände, wenn die Jungs mich filmten, während ich grade ein Board an den Kopf bekommen hab, oder aus anderen Gründen Hilfe brauche (immerhin geht die Serie inzwischen um die halbe Welt, ja schon eine Spur öffentlich…) aber nun, schlecht ist die Serie für eine Realityshow wirklich nicht.

Am Sonntag dann lief die Filmcrew zu wahrer Höchstform auf: Während Lifeguards jobbedingt eher das Wasser im Auge behalten, starren die Filmleute auf der Suche nach Spass, Chaos und Kuriosem auch viel auf Strand und Promenade – und entdeckten ein Team junger Taschendiebe, die Badenden Wertsachen und Zeugs klauten. Nicht nur filmte die Crew das Ganze, sie ließen auch die Cops rufen, die die Mädels dann an der Campbell Parade pubikumswirksam vor Kamera und Masssen ihre Taschen auspacken ließen. Schöne abschreckende Wirkung, hoffe ich mal. Leute, die anderen ihr privates Zeug am Strand klauen kann ich nicht ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 13, 2010 von in Am Strand, seltsam aber wahr und getaggt mit , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk