Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Rubik’s Zauberwürfel im Sand

Ahhhhch, das waren noch Zeiten, oder?! Mir wurde gestern ganz achtzigerartig zumute als ich in Maroubra den legendären Würfel am Strand sah! Zum Glück war das Ding aus Beton, fest verankert im Sand und komplett unverdrehbar… insofern keine Fingerkrampf-Gefahr. Anders als bei Bondis Skulpturenschau hatte der bunte Hingucker am Nachbarstrand auch keinerlei Fanscharen drum rum. Sowieso immer entspannend so ein Besuch in Maroubra. Einen eigenen Wellenmelder haben sie dort jetzt übrigens auch (…aber ich geh‘ jetzt meinen Würfel suchen, den richtigen natürlich…). Schöne Woche allerseits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 28, 2011 von in Am Strand, Unterwegs und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk