Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

die besten Wellen…

… des Jahres rollen seit gestern auf Bondi, vor allem aber auf MacKenzies und Tamarama zu (siehe oben). Das jedenfalls haben die Experten beschlossen: best ever, best this year, awsome, insane – Superlative wurden auf den Zuschauerklippen reichlich gehandelt. Im Wasser erst recht. Ich tippe, der ein oder andere Computerschirm blieb heute verdächtig lange schwarz. Getreu der alten Wellenreiterweisheit: Work is for people who never learned to surf.

März ist doch nach wie vor der beste Monat an diesem Weltende: warmes Wasser, weniger Leute, glorioses Licht am Morgen. Wünsche einen schönen Wochenrest allerseits!

2 Kommentare zu “die besten Wellen…

  1. Peter A. Bruns
    März 23, 2011

    Moin, moin und hello Julica, hier in Norddeutschland endet ganz langsam der Winter. Dithmarschen empfing die ersten sonnigen Frühlingstage. Schneeglöckchen und Krokusse blühen. Die Katastrophen der Welt sind für mich für schöne Momente vergessen, wenn ich den März Australiens, durch Dein Objektiv sehe. Fair dinkum. Grüß Dich und look after yourselfe
    Peter

  2. Jogi R.
    März 25, 2011

    Da war ich einen Tag zu spät! War am Dienstag in Bondi, aber Wellen hatte es schon noch … ;-)
    Jetzt hocke ich schon wieder auf der Nordhalbkugel. Aber nicht für immer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 23, 2011 von in Am Strand, Sport und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk