Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Fliegen & fliegen lassen

Bondi’s Skatepark war heute die mit Abstand größte Spaßzone am Strand. Der Surf war auch nicht ohne, allerdings musste jede Welle mit cirka 700 Wasserfreunden geteilt werden. Jaja, die ups and downs vom „World’s most popular/ most beautiful beach“… wie Marketing-Expetern nicht müde werden zu betonen (die PR Herrschaften haben einfach nicht genug Zeit zum Reisen, poor guys…. ).

... und noch ein Fünfziger...

Aber zurück zur Betonschüssel, in der wurde wirklichGas gegeben. Als ich dort war ging es gerade um Pineapples – so der Spitzname für 50-$-Scheinen, wegen ihrer Farbe, 20er werden im Jargon auch gern Lobster genannt – Das hieß: bei diesm Event der „Fish’N’Tricks“-Party auf der Rampe bekam der Skater, der grade den besten Flug, Sprung oder eben Trick abgeliefert hatte, einen Fünfziger in die beutligen Taschen gesteckt. Thanks mate!

der Skatefisch

3000 Dollar wurden so im Minutentakt verteilt. alles sehr jovial und lässig. Eine Freude zuzusehen! Der Spass bei den Bondiskateriders lief eh erfrischend unkompliziert und zur Abweschlung ohne großes Sponsorenzinober ab, zwischen den coolen Skate-Dudes standen Familien, die Kids tanzten oder stopften sich die Mäuler mit Grillwurst voll. Alle staunten, manche übten. Happy Bondi Saturday.

.. und noch ein Pineapple.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 27, 2011 von in Am Strand, Feste feiern, Sport und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk