Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

– 60 Minuten Sonne

Samstag hatte ich noch gesagt: lange keinen Regentagmehr gehabt! Schon kam er, und dann gleich im Doppelpack. Angeblich hatten wir nicht eine Stunde Sonne (wo sonst der September 7 pro Tag produziert) … das „düsterste Wochendene seit sieben Monaten“ befanden die Wetterprofis. Ah, ich LIEBE diese Statistiken. Toptemperatur am Sonntag war 14.6 – und das nach 32 Grad am Freitag. Wenn das nicht aprilig ist! Die drei Minuten Licht, während der ich zufällig draußen war, sahen dafür hübsch dramatisch aus, oder? Schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 26, 2011 von in Am Strand, insight Australia und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk