Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Ambulanz auf High heels

Großartig! dachte ich eben auf der Promenade: Jetzt passen sich „Ambos“ (wie hier Notdienstmitarbeiter sinnvoll abgekürzt werden) schon dem BlingBling eigenen Beach-Look an: Menschen lagen am Boden, Radler stürzten. Helme kullerten, dazwischen die Damen in Banderole! Bei genauerem Hinschauen klärte sich mein Irrtum: Die Ladies auf High Heels im kleinen Grün-Schwarzen waren keine Helferinnen, sie warben für ein neues Freizeitgerät. Genauer für Gauswheels eine Art neon-farbiges Einrad aus Osteuropa, das man sich zwischen die Knie klemmt. Und mit dem man eben offenbar besonders gut über Leute springen kann, die am Boden liegen…. each to it’s own, warum nicht?

Wieso man allerdings für so ein lässiges Sportgerät nun auf super hohen Hacken im trashigen Miss-World-Look Werbung machen muss, erschließt sich mir nicht ganz. Aber wer weiß, vielleicht funktionierts ja.

2 Kommentare zu “Ambulanz auf High heels

  1. Jogi R.
    Oktober 2, 2011

    Die Dingens sehen so unpraktisch aus wie die High Heels der Mädels … LOL…
    Schönes WE auf die Südhalbkugel, wir haben ja ein langes … :-)
    J.

  2. Julica Jungehuelsing
    Oktober 2, 2011

    haha, gut beobachtet… eher was zum Knie brechen tippe ich.
    Happy Weekend gen Norden, wir haben hier unten auch eins und feiern den deutschen Nationalfeiertag gleich mit („October long weekend“)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 1, 2011 von in Am Strand, Geschmackssachen, Sport und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk