Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Flickerfest – Bissgroße Kinohappen mit Hai-Extra

Wenn dieser Trailer kein Knüller ist… meine Humorfrequenz jedenfalls trifft der Werbefilm fürs Flickerfest ziemlich gut. Zumal seit Anfang Januar in North Avoca (circa 50 Kilometer nördlich von Bondi) ein Hai an einem 22jährigen Surfer genagt hat und jeder zweite Besucher ständig von Haien redet.
Aber zurück zum Wesentlichen: Das Flickerfest ist Bondis jährliches Kurzfilmfestival: überwiegend australische Shorts, die nicht länger als 15 Minuten sind. Daher der ausnahmsweise treffend komische Slogan von den „bite size chunks of great Cinema“… Kinohäppchen, bzw -happen in Bissgröße. höhö. Genau das richtige also für Generationen mit begrenzter Konzentrationsspanne. Aber auch sonst ein Spaß.

Und wer nicht bis zum 15. Januar zum Festival in den Bondi Pavillon kommen kann, hat immerhin den von mir ja wie gesagt sehr geliebten Trailer zum Trost.

Ps: Gestern dann noch drei great whites sharks, diesmal in Hawks Nest, das ist nördlich von Port Stephens.  Es biss aber niemand zu, die drei schwammen nur, wie das bei Fischen so üblich ist, durchs Meer. Das Foto im online Herald vom Helikopter aus geschossen, lohnt einen Klick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 12, 2012 von in Feste feiern, Geschmackssachen, Tierwelt und getaggt mit , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk