Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Manly, wo die Action ist…

Manly, Manly, Manly! Genau: ab morgen früh findet ausnahmsweise und endlich mal ALLES nicht in Bondi sondern „am Strand  gegenüber“ (haha *siehe unten) statt. Also: die komplette Spass- und Wasser-Aktivität geht vom 11. bis 19.2. jenseits der North Heads los, 30 Minuten per Fähre ab Circular Quay, in Manly: Australian open of Surfing, dazu Skateboarden der Meister, Konzerte, Fotos, Ausstellungen – all dies ist los am Strand jenseits der Harbour Bridge. (Schadenfroh bin ich nur, dass Die Da Oben diesmal den Gerüstewahn inkl Mietklos bekommen, mit dem wir sonst in Bondi gestraft werden). Dürfte eine lässige Party mit hoffentlich gutem Wetter & Wellen werden. Wer nicht ums Eck wohnt, kann auf der Webseite ein bisschen action live gucken.  Als weiteren Linktipp empfehle ich den Klick zu „Athlete Profiles“ und dann Women. Selbst die Französisn ist blond. Wenn das nicht was über UV-Effekte auf dem Meer sagt… happy weekend!

* haha das musste mal raus, phw, also Erklärung: als „Strand gegenüber von Bondi“  hat Manly mal eine deutsche Kollegin genannt, (die natürlich nie wen in die Nähe von Sydney geschickt hat, die aber trotzdem unbedingt ein dickes Heft über Sydney machen wollte, genau, schlecht recherchiert und shit happens. Lustig, im Nachhinein. Damals wars mir irre peinlich. Zum Glück stand ich nur ganz klein im Impressum. Aber gut zwölf Jahre später bin ich es jetzt endlich mal los geworden, kichernd… danke! Für Ortsfremde: gegenüber von Bondi ist erstmal lange gar nix und dann irgendwann Chile. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 10, 2012 von in Am Strand, Ein Jahr in Australien, jenseits vom Strand, Sport und getaggt mit , , , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk