Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Extra-Blau für Bondis „Bowl“

Bondi bekam gerade eine Dosis extra Blau. Nicht dass es generell nötig gewesen wäre, an diesem ohnehin ausgesprochen postkarten-azur strahlenden Sommertag. Aber für die Weltmeister, die am Wochenende beim Bowl-a-rama für Geld und Meisterschaften um die Wette skaten, muss es in der „bowl“ vermutlich noch eine Spur himmlischer leuchten.

Sah sehr lustig aus, wie lauter ober coole Tatoo-Gentlemen die Schüssel fegten, schmirgelten und mit Spezialfarbe präparierten. Auf den Bahnen nebenan fuhren sich jüngere heimische Skater schon mal mit ein paar angereisten Profis warm und nutzten die noch leeren Stunden und Tage vor dem Event. Zwar hat die Show mit vielversprechend klingemden Aktionen wie „Broken Bones“ heute an anderen Orten wie zB Warringah schon angefangen. Offiziell wird im Skatepark am Südende des Strandes aber erst am Samstag um Punkte und Geld geflogen und gesprungen.

Mein Tipp: Ab Donnerstag sind die besten Skater eh alle dort und stürzen sich hin und wieder für ein paar kühne Kurven ins Blaue. Gut Aufwärmschau garantiert. Bowl-a-rama ist übrigens  eine der wenigen Veranstaltungen in Bondi, die noch umsonst sind. Nice.

2 Kommentare zu “Extra-Blau für Bondis „Bowl“

  1. David
    Februar 28, 2012

    Cooles Event und noch coolere Bowl.
    Hat bestimmt Spaß gemacht die zu lackieren :D

  2. Julica Jungehuelsing
    Februar 28, 2012

    Hey, ja das sah wirklich nach Spass aus. Eigentlich hätte ich ein vorher nachher Bild schießen müssen ;-) aber da war zu viel Arbeit auf dem Tisch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 23, 2012 von in Am Strand, insight Australia, jenseits vom Strand, Sport und getaggt mit , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk