Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Bondi Hipsters – fun fun fun

Finally: Der Beweis, dass nicht alles in Bondi Strand und Meer ist oder „decaf-soy-latte, extra hot“. Mein Strandstadtteil kann auch KULTUR. In diesem Fall: Comedy von den „Bondi Hipsters“ Dom and Adrian. Ich weiß nicht, ob das nur komisch ist, wenn man hier lebt. Aber die wöchentlichen Episonden der beiden müssen  definitiv geteilt werden. Die erste Folge im Dezember war schon komisch, aber ich denke sie werden stündlich besser. Mein zweitliebster Spot ist dezeit der über Shopping, bzw die Stärken des Shop-Assistants siehe unten. Loving it.

5 Kommentare zu “Bondi Hipsters – fun fun fun

  1. zimt
    März 22, 2012

    omg! Danke danke danke! Eine Freundin und ich sind bei den beiden fast abgebrochen vor Lachen. Genau solche Typen laufen einem auch am Naschmarkt in Wien über den Weg, der Hipster ein globales urbanes Phänomen. Erinnert auch ein bisschen an „Portlandia“ („The chicken- is it local?“ und „Put a Bird on it“)

  2. Julica Jungehuelsing
    März 22, 2012

    haha, klasse.
    wenn ihr neu lachen wollt: jeden Donnerstags (also heute) gibt es frische „Bondi Hipster“ Folgen… das wird dann ein Wien-Bondi-Fanclub ! jj

  3. zimt
    März 22, 2012

    haha, ja genau. wir versuchen gerade ein großraumbüro anzufixen. ein drittel kann leider kein englisch, ein anderes weiß nicht was ein hipster ist, aber beim rest haben wir sicher noch chancen :-D

  4. Julica Jungehuelsing
    März 22, 2012

    good luck, ladies :-) stelle mir gerade die hipster im Wiener Großraum vor… , happy Donnerstag. jj

  5. Pingback: BONDI – Ein Ort wird Marke | Julica in Bondi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 15, 2012 von in Uncategorized.

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk