Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Bunte weite Bondi Welt

Zwei Stunden sind in Bondi manchmal bunter als der Rest der Welt. Tibetische Mönche aus dem indischen Exil malen im Pavillon Bilder aus buntem Sand. Teens üben dress-up mit Tierfellmützen, blinkende Autos, Latte trinkende Scharen, planschende Kids. Schönen Sonntag.

2 Kommentare zu “Bunte weite Bondi Welt

  1. Peter A. Bruns
    April 23, 2012

    Ist es nicht Winter da drüben? Schöne Bilder liebe Julica – aber für mich eine andere Aussie-Welt wenn ich an früher denke. Weltläufig, globalisiert. Wenn ich da an meinem letzten Aufenthalt 1995 denke – ja die Zeit fliegt vorbei. Aber ja doch: she’ll be right mate! Take care
    Peter

  2. Julica Jungehuelsing
    April 23, 2012

    Nee, Herbst erstmal, und ein netter milder dazu. Global kannste laut sagen, in Bondi heisst ich-sehe-was-was-du-nicht siehst auch gerne mal spot-the-Aussie! liebe Grüße jj

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 22, 2012 von in Am Strand, Feste feiern, Geschmackssachen, insight Australia und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk