Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Guten Morgen Bondi!

Moin Bondi © Julica Jungehülsing

Der Pool trug heute schwarz. Und eine klare Botschaft. Morgen allerseits! Schwimmen durfte über dem per Stoffbahn gebastelten Spruch natürlich niemand (war ja auch Donnerstag, Pool-Clean-Day). Sah aber klasse aus, oder? Ach so, wieso da nun „Wake up“ stand? Keine verbindliche Antwort, nur so viel: es waren reichlich Werbeleute am Beckenrand, Kameras und Licht. Also falls demnächst die Lieblingsmüsli-Reklame aus Bondi kommt: wir wissen wo sie gedreht wurde… Guten Morgen Bondi!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 26, 2012 von in Ein Jahr in Australien, insight Australia, Wasserspiele und getaggt mit , , , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk