Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Keep smiling, Bondi!

Derlei gut gekleidete Schönheit trifft man auch in Bondi nicht alle Tage … Die Damen waren aber auch (leider) keine flanierenden Abendspaziergängerinnen, sie gehören zum Team der Tamarama Rocksurfer, die zusammen mit dem Projekt der Farbenblinden derzeit im Bondi Pavilion spielen.
Keep Smiling! ist ein Stück über drei lovely housewives auf dem Wege zur Perfektion. Unterwegs bekriegen sie sich nach allen Zickenregeln der Kunst.  Ich habs noch nicht gesehen (man kommt ja zu nix), aber es soll ausgesprochen komisch sein. Auf Bondis einziger Theaterbühne läuft das Stück mit den sechs Damen noch bis zum 19. Mai. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 12, 2012 von in Am Strand, insight Australia und getaggt mit , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk