Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Delfine besuchen Sonntags-Spielplatz: Bondi

Okay, verständlich ist die Begeisterung – war ein Traumtag. Aber so lange wie heute tummeln sich Delfine sonst selten in Bondi. Frühaufsteher/Spätheimkehrer sahen die ersten Sprünge schon um kurz nach 6. Am frühen Nachmittag waren die mindestens zwei Dutzend springenden, tauchenden, surfenden Delfine immer noch in der Bucht. In der war auch abgesehen vom fischigen Treiben einiges los, wie ein Blick auf die Wellenreiter verrät (ja all die schwarzen Punkte sind Surfer…). Aber wie gesagt: You gotta be in it to win it, es war ein traumhafter Frühlingstag da draußen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 16, 2012 von in Am Strand, Tierwelt, Wasserspiele und getaggt mit , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk