Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Bondis Wellenmacher arbeitet gut

Allerhand los heute in Bondi: das „Shark-Boat“ kontrolliert am Vormittag artig die Netze (konnte leider nicht sehen, was sie rausgefischt haben).

Die Wellenmaschine – neue Erfindung an der Promenade –  funktionierte heute ebenfalls hervorragend.

Und der ein oder andere führte vor, dass er schlicht zu viel Zeit im Fitnessstudio verbrachte…
Das ganze nennt sich „October-long-weekend“ und kam in Form eines (für manche) arbeitsfreien Montags daher. Warum? So richtig hat der Feiertag keinen Grund, außer eventuell diesen: Es gab lange keinen mehr. Schönen Wochenstart.

2 Kommentare zu “Bondis Wellenmacher arbeitet gut

  1. sandra
    Oktober 2, 2012

    na, das ist doch mal ein guter grund für einen feiertag :)

    ich bin übrigens eine begeisterte, immer auf einen neuen beitrag gespannte leserin, auch wenn ich bislang keine kommentare von mir gegeben habe.

    aber ich dachte, ich hinterlasse mal ein feedback:
    ich fand schon dein buch klasse, war mal auf der durchreise nach nz ein paar tage in sydney, habe mich auf den zweiten oder vielleicht auch dritten blick in die stadt verliebt und werde wiederkommen. bis dahin freue ich mich einfach über deinen blog, den ein oder anderen link (52suburbs find ich klasse) und nähre meine sehnsucht täglich mit einem klick auf coastelwatch mit diversen live-webcams an sydneys stränden.

    herbstliche grüße von der anderen seite, sandra

  2. Julica Jungehuelsing
    Oktober 2, 2012

    Hi Sandra, nice to meet you! und danke fürs nette feedback! bald gibt’s auch wieder öfter und mehr posts, im Moment biegt sich mein Schreibtisch unter anderem Zeug, aber ab Donnerstag wird alles besser….. cheerio vom Strand! jj

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 1, 2012 von in Ein Jahr in Australien, insight Australia, Wasserspiele und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk