Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Crowd (out of) control auf den Klippen

Am Wochenende musste wirklich crowd-proof alias Mengen-resistent sein, wer sich auf den Coastal Walk zwischen Bondi und Tamarama wagte. Hossa hossa!  Von den ca. 500 000 Menschen, die in diesem Jahr die Skulpturenschau sehen, waren gefühlt fast die Hälfte am Samstag und Sonntag unterwegs. Zum Glück ist soweit ich weiß, dabei niemand über die Klippen gerutscht.

Dave Mercers View-Zeichen ist natürlich ein Hingucker und regt nebenbei die Hinrnzellen an: Was wenn selbst die Aussicht zur Marke oder besser zum „Markenzeichen“ wird …? Der Schöpfer des roten Zeichens arbeitet übrigens in der Werbung. Die Ausstellung läuft noch bis 3. November, und nachdem die Wochenendhorden wieder abgezogen sind, schaffe ich demnächst sicher noch ein paar Bilder, die mehr Kunst als Menschen zeigen. Abgesehen davon ist es doch ein ermutigendes Zeichen, dass sich offenbar so viele Leute für Kunst interessieren. Oder kommen die nur alle, weil alle anderen auch da sind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 29, 2012 von in Am Strand, Feste feiern, Kunst und getaggt mit , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk