Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Bondi und die Welt – Skulpturen-Finale

Sonntag ist der letzte Tag der Skulpturen-Ausstellung auf den Klippen, und ich dachte: einmal Kunst darf’s noch sein, ehe wieder profan Sandig-Strandiges die Regie im BB übernimmt. Die Gestalt oben ist eine von dreien und gehört zu einer Skulptur der isländischen Künstlerin Steinunn Thorarinsdottir aus Reykjavik. Ja, genau: von so weit her reisen Werke um hier bei uns auf der Südhalbkugel übers Meer zu starren. Viel Spass mit den Bildern und Schönes Wochenende.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 2, 2012 von in Am Strand, Feste feiern, Kunst und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk