Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

vivid Sydney malt die Brücke bunt

IMG_7656Kleiner Ausflug ums Eck gefällig? Wasser muss ja nicht immer nur Wellen werfen und rauschen, es darf auch mal glitzern. Jeden Abend um 6 gehen derzeit rund um den Hafen die Lichter an, und das sieht schon ziemlich schön aus. IMG_7636Kitschig auch, ja logisch. Aber vor allem glamourös und bunt. Zum allerersten Mal beim vivid Sydney, das 2013 schon zum fünften Mal stattfindet, wurde die Hafenbrücke ebenfalls beleuchtet. Der Clou: Leute können per Fähre über den Hafen zum Luna Park schippern und dort für die nächsten Minuten ihre Lieblingsfarben für die Brücke selbst aussuchen.

Der Spaß läuft noch sechs Tage, also bis nächsten Montag. Ein Star ist wie üblich die Lichtmalerei auf dem Opernhaus.Wer’s bis dahin nicht nach Sydney schaffen sollte… :
Der youtube-Film unten gibt einen guten Eindruck vom Opera House gegenüber der Brücke.

2 Kommentare zu “vivid Sydney malt die Brücke bunt

  1. Nuts
    Juni 5, 2013

    tolle Bilder, sehr beeindruckend! macht wirklich richtig Lust mal wieder zu Besuch zu kommen …

  2. Julica Jungehuelsing
    Juni 6, 2013

    danke! glad you like them, komm mal wieder vorbei! jj

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 4, 2013 von in Ein Jahr in Australien, Feste feiern, jenseits vom Strand, Kunst und getaggt mit , , , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk