Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Frischer Wind im Beachblog, all new JJ’s Bondi

Picture 3JA, Sie sind schon richtig hier: dies ist JJ’s guter alter Beachblog. Nur sieht er anders aus. Ich weiß, ich weiß: wir alle hassen Veränderungen. Aber sie können auch erfrischen und Spaß machen, hoffe ich jedenfalls. Fast fünf Jahre und 245 Blogeinträge später – das ist in der wunderbaren www-Welt schon fast eine Leistung – war einfach Zeit für frischen Wind im Bondi Beach Blog.
Das Gute: fast alles ist noch drin im bewährten Strandgut aus Sydneys Osten, es sieht nur etwas anders aus. Aber es wird auch Neues geben, die neue Webadresse zum Beispiel ist schon da (keiner hat’s gemerkt) kompakter und kürzer julicainbondi.com. Manche neue Rubriken und SEiten treffen in den nächsten Tagen und Wochen ein. Also, keep your eyes peeled, wie wir hier unten sagen. Und… falls nicht alles sofort ins neue Outfit passt…(wovon ich überzeugt bin): please be patient.

5 Kommentare zu “Frischer Wind im Beachblog, all new JJ’s Bondi

  1. Jogi R.
    Juni 12, 2013

    Darf ruhig sein, mal was Neues …
    Hab mich schnell dran gewöhnt und find’s gut. :-)

  2. Dominik
    Juni 12, 2013

    Sieht gut aus!
    (Und noch etwas besser seit ich selbst in Sydney bin :)

  3. Astrid de Koning
    Juni 13, 2013

    Super, Neues muss mal sein, bitte weiter so. Ich blicke immer etwas neidisch auf die Fotos, aber nur ein klein wenig, ich finde die echt gut!
    Viele Grüße aus Sachsen wo gerade Land unter ist….

  4. Jochen
    Juni 15, 2013

    Hi Julica,
    schön, daß Du uns hier oben auf der Kugel weiter mit Interessantem, Lustigem und Kritischem aus Sydney, Bondi und anderen Landesteilen erfreust ! Auch im neuen Look !
    Macht immer viel Freude Deine Berichte & Fotos zu lesen und zu sehen !

    Viele Grüße aus einer Ecke in Deutschland, wo leider kein Meer ist …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 7, 2013 von in Ein Jahr in Australien, Geschmackssachen, jenseits vom Strand und getaggt mit , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk