Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

perfect end of the week

IMG_8279Ein kurzer Gruß vom Strand, oben auf der Nordhalbkugel sind eh alle zu sehr damit beschäftigt den Sommer zu genießen. Hier unten freuen wir uns über Sonnenntergänge, die  bunter und besser sind als im Sommer, dass wir selbst um die Zeit  kaum eine Jacke brauchen ist etwas bizarr, but well… . Experten munkeln schon: das war’s – winter over. Hm, da bin ich mir noch nicht so sicher, wenn es um 5.30 zappenduster ist, erinnert das schon an Winter. Solange der so nett ist, wird nicht gemeckert, zudem die Wellen erstklassig winterlich sind. fun fun fun. Der kurz-vor-Dunkel-Schuss unten gibt nur eine vage Idee von der Wasserbewegungswirklichkeit. Schönes Wochenende! IMG_8292

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 2, 2013 von in Ein Jahr in Australien, Klima, Wasserspiele und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
August 2013
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk