Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Muskelmänner ahoi

IMG_8453Als es noch keine Jetskis oder Außenborder gab, waren die guten alten Ruderboote echte Lebensretter an hiesigen Stränden. Heute sind sie häufiger auch etwas lebensgefährlich… Vor allem in Bondi: schwere Kähne mit dicken Ruderplanken, die gern mal im Surf kapitulieren, dann mitten im Schwimmer- und Surfertreiben herrenlos durch die Wellen krachen. Trotzdem (oder eben deshalb) ziehen sie natürlich echte Kerle (und einige Frauen) an wie eh und je …  Heute abend übten die Ruderer vom Bondi Surfclub und hatten allerhand Spass in den Wellen. (Siehe Fotofolge…. klickt man auf die einzelnen Bilder, kommen sie mit Glück groß)

Bis auf einen Herrn, der stark hinkte, nachdem er aus den Wellen an Land schwamm, schien der kleine Vorfall aber wenig bleibenden Schäden hinterlassen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 15, 2013 von in Am Strand, Sport, Wasserspiele und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk