Julica in Bondi

Bondi Beach Stories – Lesen & Entdecken

Merry nasse Christmas

IMG_0651Ah ja, so leer ist Bondi an einem 25.12. nur wenn es wirklich angenehmere Orte gibt als den nassen Sand…. Die Lifesaver hatten trotzdem eine gute Zeit, grauer Himmel, früher Niesel und später Regen bescherten ihnen eine ruhige Schicht und jede Menge Spass beim Baum-Schmücken… IMG_0648Das Wasser war klar, warm und herrlich, die ein oder andere Welle brach schön, und ich tippe, Polizei und Ranger seufzten vor Erleichterung, dass der Himmel nass war und die Exzesse am Strand und rund um „The Sunburnt Christmas“ (ein Bumbumbbum-Musik-Event, den uns die Gemeinde  jedes Jahr zu Weihnachten beschert) sich vorerst in Grenzen hielten. IMG_0645Manche hatten natürlich trotzdem am frühen Nachmittag schon mehr als genug vom Fest, das nicht für jeden voller Liebe war. Aber tendeziell half der Wettergott eher Ärgeres zu verhüten. Morgen kann dann gern wieder die Sonne scheinen und die melancholische Himmelfarbe etwas auflockern. IMG_0655Merry Christmas from Bondi!

2 Kommentare zu “Merry nasse Christmas

  1. Silvia P. Grsser Eppler
    Dezember 26, 2013

    hi Julica wie wrde mein Sohn jetzt sagen, „einfach geil“, Strand und menschenleer, und das am Bondaiiii Beach!

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ihre Leserin Silvia

  2. Julica Jungehuelsing
    Dezember 27, 2013

    vielen Dank! gestern und heute sah’s allerdings schon wieder turbulenter aus! herzlicher Gruß und ebenfalls einen rasanten Start für 2014
    jj

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 25, 2013 von in Am Strand, Ein Jahr in Australien, Feste feiern und getaggt mit , , .

Wie spät …

… ist es eigentlich gerade in Sydney? Die Weltzeituhr gibt Antwort!
Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

contact

mails erreichen mich via julica.j@gmail.com

©opyright jj

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autorin verwendet, nachgedruckt oder veröffentlicht werden.

bondibeachwalk